Aus dem Quarantäne-Gemeinderat III - Kurt Luttenberger

Unser Gemeinderat Kurt Luttenberger ist in den letzten Wochen auf den Hund samt AbeiterInnenlieder gekommen.

neu_kurt.jpg

Kurt Luttenberger ist auf den Hund gekommen!

Lenin liebte bekanntlich Katzen - ich bin in dieser doch außergewöhnlichen Situation auf den Hund gekommen, und dies ging so: Eine alte Dame in unserem Wohnhaus hat sich vor geraumer Zeit eine schwere Sturzverletzung zugezogen und mein Solidaritätsbeitrag besteht täglich mit Spitzhündin "Fibie" lange auszugehen. Diese Zeit in relativer Einsamkeit wird mit lautem Absingen von ArbeiterInnenliedern (Stichwort: "Wir sind das Bauvolk der kommenden Welt....") untermalt. Fibie gefällts offenbar, denn sie bellt passend mit......
Das wär´s und herzlichst aus Straßgang.

Ihr Kurt Luttenberger

 

Aus dem Quarantäne-Gemeinderat:
Elke Heinrichs
Hans Peter Meister

2020_04_05, Fibie_03.jpg

16. April 2020